.
I.

Fußball - unser Herzstück

Aktuell spielt der TSV Schwarzenborn in der Kreisliga A im Schwalm-Eder-Kreis und stellt eine Seniorenmannschaft. Ziel des Vereins ist es unseren aktiven Spielern, den Verantwortlichen und unseren Schiedsrichtern ein attraktives Umfeld zu schaffen in dem sich alle wohlfühlen und in Ruhe Ihr Hobby ausüben können. Eine starke Gemeinschaft und ein intaktes Mannschaftsgefüge sollen dazu beitragen das neben dem Erfolg auch der Spaß am Fußball nicht zu kurz kommt.

• Du spielst gerne Fußball und bist auf der Suche nach einem tollen Team? Dann bist Du bei uns genau richtig. Komm einfach zu einem Probetraining und überzeuge Dich selbst.
  • Bist Du lieber der Chef am Platz? Wir haben ein attraktives Angebot für Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter.
  • Auch um die Mannschaft und den Spieltag herum gibt es viele interessante Aufgaben für jede Altersklasse.
  • Dein Herz schlägt für die Jugend? Dann werde Jugendtrainer oder Betreuer. Wir unterstützen deinen Werdegang.

Wenn Du dich mit einem oder mehreren Bereichen identifizieren kannst melde Dich bei uns.

Egal in welchem Bereich Du dich wohlfühlst, trau Dich und schließe Dich unserem Team an.

Einzige Voraussetzung: Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Bei Fragen steht Dir unsere Fußballabteilung jederzeit zur Verfügung.

Ansprechpartner: Tobias: 0174 787 1536; Yannick: 0173 483 6688; Marius: 0172 617 6679