.
I.

Ehrenamtliche Vereinsmitarbeiter gesucht!

Ein Verein lebt vom Ehrenamt und dem Engagement seiner Mitglieder. Deshalb suchen wir immer Unterstützung in allen Bereichen des Vereins.

Vorstand:

Wir suchen für unseren Vorstand noch Unterstützung im Bereich der Vereinsfinanzen. Wenn Du gut mit Zahlen kannst und Interesse an einer Kassierertätigkeit hast, bist Du jederzeit herzlich Willkommen in diesen interessanten Bereich reinzuschnuppern.

Übungsleiter:

Unser Sportverein sucht Übungsleiter für die unterschiedlichsten Sportangebote. Ob Kinder- und Jugendfußball, Gesundheitssport, Tanzen, Zumba oder Turnen. Wenn Du Interesse hast dich einzubringen komm einfach auf uns zu und wür prüfen gemeinsam ob deine Idee umsetzbar ist.

Rund um den Fußball:

Schiedsrichter gesucht! Du bist gern der Chef am Platz oder willst dein Taschengeld aufbessern. Dann werde doch Schiedsrichter beim TSV und profitiere von unseren attraktiven Vereinsvorteilen für Schiedsrichter.

Für den Spielbetrieb wird ein zuverlässiger Betreuer gesucht. Du bist gerne Teil des Teams und hast deine Stärken im Bereich von Betreuung und Organisation. Dann komm an Board und werde Mannschaftsbetreuer bei den Fußballern der kleinsten Stadt Hessens.

Die kleinen Aufgaben

Je mehr Menschen sich am Vereinsleben beteiligen desto mehr Spaß haben alle Akteure des Vereins. Wenn Du bereit bist deinen Verein auch ohne Vorstandsposten oder einen anderen Posten zu unterstützen dann bereite deinem TSV die kleinen Freuden. Imbissdienst, Getränkeverkauf, Thekenbetrieb, Kuchen backen, Müll rausstellen, auch solche Kleinigkeiten helfen weiter und machen einen Sportverein zu dem was er im Grunde ist. Ein Verein ist eine Gemeinschaft in der jeder das einbringt was er kann. So entsteht eine starke Vereinsgemeinschaft.

Ideen

Deine Ideen sind für den Verein Gold wert. Egal ob es ein Themenabend, ein Workshop oder etwas ganz anderes ist. Bring dich ein, erzähl uns von deiner Idee und helfe uns dabei die Idee umzusetzen. Wir freuen uns bereits jetzt auf dein Engagement.

Deine Ansprechpartner:

Christian unter 0176 3297 2984