.
I.

Unterstütze das Ehrenamt vor Ort und werde Vereinspartner

Bereits jetzt bedanken wir uns bei allen aktuellen Sponsoren, Ausstattern und Spendern für Ihre Unterstützung. Ein intaktes Vereinsgelände, sowie der Trainings- und Wettkampfbetrieb stellt uns immer wieder vor große Herausforderungen. Nicht nur das Begeisten junger Menschen fürs Ehrenamt ist eine Herausforderung für die Vereine, sondern auch gestiegenen Kosten in allen Bereichen. Um unseren Verein voran zu bringen, freuen wir uns über jeden neuen Vereinspartner der uns in unserem Tun für den Regionalsport und im Vereinsleben unterstützen will.

Die neusten Trikots von unseren Partner Metallbau Santoro

Egal ob Bandenwerbung, Trikotsponsoring oder auch die kleine Spende. Jede Unterstützung zählt.

Bei Interesse steht Euch Christian unter 0176 3297 2984 jederzeit gerne zur Verfügung.